Der Onboarding-Plan umfasst technische und softwareseitige Vorabklärungen, die Koordination aller Beteiligten, die pünktliche Lieferung und Einrichtung der Hardware sowie die Einführung in die Software mit Schulungen und Hilfsmaterialien.
Phase 1: Status Quo Analyse
- Technische Verifizierung: Bei Neugründungen werden zunächst alle Anforderungen an die gewünschte Hardware-Infrastruktur abgeklärt.
- Software Anforderungen: Ausserdem werden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die Software abgeklärt.
- Offene Fragen: Unser Support Team beantwortet alle weiteren Fragen.
Phase 2: Vorbereitung / Koordination
- Koordination: Wir koordinieren alle Ansprechpersonen wie Support, Technik und Röntgendepot.
- Terminplanung: Die Auslieferung wird passend auf das Praxiseröffnungsdatum abgestimmt.
Phase 3: Installation und Einführung
- Hardware-Lieferung und Installation: Lieferung und Einrichtung der Hardware mit technischer Unterstützung.
- Software-Einrichtung: ZaWin-Experten übernehmen die Einrichtung der Software.
- Einführung in die Software: Persönliche Grundschulung zur Software für Praxisadministration und Patientenverwaltung durch unser Personal.
- Zusätzliche Einführungsmaterialien: Über die Plattform haben sie jederzeit Zugriff zu weiteren übersichtlichen Trainings-Tools wie Handbücher und Videoanleitungen.
Phase 4: Offene Punkte / Nacharbeitung
- Klärung offener Punkte: Bei noch offenen Fragen nach der Schulung vereinbaren wir einen zusätzlichen Termin.
- Nacharbeitung: Sicherstellen, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren.
Phase 5: Langfristige Unterstützung
- Kontinuierliche Unterstützung: Unbegrenzte Unterstützung durch unser Support- und Technikteam.
Jede Praxis hat ihre eigenen Voraussetzungen und Erwartungen. Deshalb betreuen wir unsere Kunden individuell. Mit über 40 Jahren Erfahrung sorgt unser Onboarding-Prozess für eine reibungslose Implementierung und langfristig funktionierende Abläufe.