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Unsere Funktionen im Überblick

Patientendaten

Wissen was geht! Nur wer alle Infos schnell abrufbar zur Hand hat kann effizient die richtigen Entscheidungen treffen und handeln. Hier finden Sie alle Funktionen, die Sie automatisch an relevanter Stelle mit den richtigen Patientendaten versorgen.

Kommunikation

Sprechen wir Klartext: Gute Kommunikation funktioniert über Klarheit, richtiges Timing und Verlässlichkeit. Im medizinischen Sektor spielt ausserdem der Datenschutz eine wichtige Rolle. Kommunikation voll automatisiert – und individualisiert wo es Menschlichkeit braucht.

Rechnungswesen

Abgerechnet wird zu Schluss! Vollautomatisch, sicher und ohne Chance in Vergessenheit zu geraten. Hier finden Sie heraus, wie die passenden ZaWin Funktionen sie zum Finanz-Guru machen.

Praxisorganisation

Der Strippenzieher im Hintergrund. Behalten Sie spielerisch Ihre Bedarfserfassung, Ressourcenplanung und Bestandsverwaltung im Griff. Erfahren Sie hier wie ZaWin Ihnen hilft alle Bälle in der Luft zu halten.

Die neue ZaWin Cloud: Zusätzlicher Boost für erfolgreiches Praxismanagement.

Bisher dominierten lokale Server in jeder Praxis. Und nun? Wir brechen mit traditionellen Standards und befreien Sie von den betrieblichen Aufwänden und dem emotionalen Ballast, die mit einem Server in Ihrer Praxis einhergehen. Doch die Lösung bietet mehr als nur ZaWin aus der Cloud: Mit unserem serverlosen Betrieb auch für Ihre Röntgen- und Scannersoftware ermöglichen wir einen modernen Ansatz, der stets den aktuellen Datenschutzbestimmungen entspricht und Ihnen weiter administrative Aufgaben abnimmt. Damit Sie sich mehr auf das konzentrieren können, was wirklich zählt: die wertschöpfende Arbeit am Stuhl.

Mehr als nur Speicher: Die vielfältigen Vorteile der Cloud für das Praxismanagement.

Mit ZaWin Cloud erhalten Sie und Ihr Team flexiblen Zugriff von überall aus. Das bedeutet auch das Ende der mühsamen Koordination zwischen Depots und Drittanbietern Ihrer Röntgen- und Scanner-Software. Hersteller und Serviceanbieter können nach Ihrer Freigabe Updates problemlos aus der Ferne hochladen und Fehler beheben, ohne den Praxisalltag zu unterbrechen.

Es ist selbstverständlich, aber wir möchten es dennoch betonen: Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns oberste Priorität. Wir gewährleisten die Einhaltung der geltenden Datenschutzbestimmungen, automatisierte Datensicherung, Schutz vor Viren und Ransomware sowie die verschlüsselte Speicherung Ihrer Daten. Zudem ermöglichen wir Ihnen eine individuelle Zugriffssteuerung für alle Drittanbieter. Dadurch stellen wir sicher, dass Ihr Praxisbetrieb optimal geschützt ist und Sie sich in Bezug auf Ihre IT keine Sorgen machen müssen.

Unsere Cloud-basierte Lösung automatisiert mühsame Aufgaben wie Software-Upgrades, Virenschutz, Betriebssystem-Patching und tägliche Backups. So können Sie sich noch stärker auf Ihre Patienten konzentrieren.

Dank ZaWin Cloud und der X-Ray Appliance für Cloud-basierte Röntgen- und Scanner-Lösungen können wir Systemfehler frühzeitig erkennen. Dadurch sind wir in der Lage, Probleme proaktiv zu lösen, bevor sie in den Praxen auftreten.

Bei uns haben Praxen nur einen Ansprechpartner: ZaWin. Depots docken direkt an die ZaWin Cloud Plattform an. Wir übernehmen die umfassende Koordination, das sichere Zugriffsmanagement und die fortlaufende Überprüfung der Röntgen- und Scannersoftware-Pakete. Unsere Lösungen wurden in Zusammenarbeit mit Partnern wie Kaladent, Straumann, Jordi und vielen anderen entwickelt und unsere Servicetechniker entsprechend darauf geschult.

Kompromissloser Support

Support liegt in unserer DNA. Trotz höchster Qualität wissen wir, dass technische Produkte hi und da Unterstützungsbedarf mit sich bringen. Für unser Team ist der Kundensupport kein lästiges Übel. Es ist die Möglichkeit Sie – unsere Kunden – weiterzubringen. Das verschafft uns Zufriedenheit. Lesen Sie hier mehr zu den Hintergründen.

Onboarding: Willkommen an Bord

Wir verstehen, dass nicht jeder dasselbe technische Verständnis hat. Auch wenn die intuitive Bedienung eines unserer obersten Produktziele ist, lassen wir Sie mit unserer Managementsoftware nicht alleine. Von der Implementierung bis zur täglichen Nutzung begleiten wir Sie Schritt für Schritt mit einem klaren und strukturierten Plan. Und auch nach der erfolgreichen Einführung sind wir weiterhin für Sie da – sei es für Datenübernahmen, Zweitpraxen oder Modul-Erweiterungen. Das Ziel ist es, Ihnen den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten und Ihnen langfristige Unterstützung zu bieten.

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Aktualisierung des Tarifplans und Einführung der neuen Leistungspakete Plus (LP+)